ZWERGENSPRACHE

ALTER: 6 – 18 MONATE

ZWERGENSPRACHE

ALTER: 6 – 18 MONATE

Mit Babys auf dem Weg zur Sprache – Im BABYKURS lernen du und dein Baby über mehrere Wochen hinweg spielerisch die beliebtesten Babyzeichen durch zahlreiche Kinderlieder, Reime, Verse, Tänze und Spiele kennen. Durch viele Tipps könnt ihr diese leicht in euren Alltag integrieren.

Stempel Das Loft Werratal
Kursbeschreibung

Mit Babys auf dem Weg zur Sprache – Im BABYKURS lernen du und dein Baby über mehrere Wochen hinweg spielerisch die beliebtesten Babyzeichen durch zahlreiche Kinderlieder, Reime, Verse, Tänze und Spiele kennen. Durch viele Tipps könnt ihr diese leicht in euren Alltag integrieren.

Durch Babyzeichen ist dein Baby und Kleinkind spielerisch in der Lage, sich mit seinen Händen konkret mitzuteilen, lange bevor es verständlich sprechen kann.

Die einfachen Gesten und Gebärden ermöglichen ihm, seine Bedürfnisse, Entdeckungen und Gedanken auszudrücken. Verstehen und verstanden werden macht zufrieden, schafft Selbstvertrauen und lässt die Kinder aktiv teilhaben.

Zwergensprache-Fans bestätigen immer wieder, dass Babyzeichen ihrem Familienalltag Leichtigkeit und viele beflügelnde Momente des Austausches schenken.

Sich verstehen im Handumdrehen

• durch die Babyzeichen der Zwergensprache
• aktive Kommunikation von Anfang an
• ab ca. 6 Monate bis ins 2. Lebensjahr
• mit allen Sinnen sprechen lernen
• stärkt Bindung & Entwicklung
• liebevoll auf Augenhöhe
• mit viel Spaß im Alltag

Daniela

Kursleiterin | zwergensprache

LERNE DIE KURSLEITERIN KENNEN:

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe eine 7jährige Tochter und einen 18 Monate alten Sohn.

Im Mai 2021 besuchte ich mit unserem Sohn einen Zwergensprache-Babykurs.

Nach Beendigung des Kurses zeigte er 10 Zeichen sicher und mit 14 Monaten waren es schon 40 Zeichen. So hat er die Möglichkeit, uns an seinen Gedanken teilhaben zu lassen.

Ob beim Spaziergang mit der Oma, der er stolz das Zeichen für Vogel zeigt (den die Oma noch nicht einmal gehört hat), oder wenn er uns das Telefon bringt und das Zeichen für Oma macht, weil er sie vermisst und anrufen möchte.

Ich freue mich darauf, euch und eure Babys in meinen Kursen begrüßen zu dürfen!

Melde dich jetzt an

DETAILS

KURS: ZWERGENSPRACHE

ALTER: 6 – 18 MONATE

WANN: MONTAGS 09:00 Uhr – 10:00 Uhr

DAUER: 12 WOCHEN

ab 09.01.2023

KOSTEN: 120,00 EUR (Kostenübernahme durch die AOK ist möglich) – Bezahlung erfolgt in bar vor dem 1. Kurs

*du wirst weitergeleitet auf die Website von Zwergensprache, auf der du dich anmelden kannst.