Über uns

Willkommen mitten in meinem Herzensprojekt.

Ich bin Chrissi und freue mich, dass du den Weg hier her gefunden hast.

Chrissi

Inhaberin & Visionärin

LERNE MICH KENNEN

Ich lebe mit meinem Mann, unseren Kindern und unseren beiden Hunden im schönen Werratal.

Als Mutter von 3 kleinen Kindern weiß ich um die Herausforderungen, die das Leben als Familie mit sich bringt. Es heißt nicht umsonst, es braucht ein Dorf, um ein Kind groß zu ziehen. Alles, was ich mir für mich, meine Kinder und meine Familie wünsche, haben wir hier unter einem Dach vereint und ich freue mich riesig darauf, dem Ganzen mit euch gemeinsam Leben einzuhauchen!

WORAUF ICH MICH FREUE

Ich freue mich auf entspannte Gesichter im Cafe, Kinderlachen auf dem Spielplatz, eisverschmierte Gesichter, kalte Getränke im Biergarten, blubbernde Weinschorlen in der Sonne, nackte Füße im Sand, wundervolle Momente und Geschichten bei einem Stück Kuchen.

Und ich freue mich auf belebte Kinderkurse, Motivation beim Sport, Kinder, die sich währenddessen in der Spielecke austoben, Eltern, die Raum zum Austausch finden, Seminare, Workshops, Beratungen, die in familiärem Ambiente nicht nur inhaltlich überzeugen.

Ich freue mich auf jeden Austausch, jedes Co-Working, jeden Gründer, jeden Freelancer, jeden Künstler, jeden Bürohelden, der dem Home-Office entfliehen möchte und dafür unsere Co-Working Space nutzt (hier folgt in Kürze die Erweiterung unserer Co-Working Space im Loft – seid gespannt).

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch, der uns mit seinem Besuch unterstützt!

Du hast Fragen zu einem unserer Angebote?

Du möchtest etwas buchen?

Du möchtest Feedback geben?